Ostschweizerische Mannschaftsmeisterschaft: Die Resultate der ersten Heimrunde der
aktiven sind bereits einsehbar.
OMM:
Schaffhauser Mannschaftsmeisterschaften im Schiessen: Schützen Hallau knapper un
Dank einem fulminanten Endspurt mit Passen von 189, 191, 189 und 193 Punkten errangen die
Schützen Hallau zum ersten Mal den Titel eines Schaffhauser Mannschaftsmeisters.
Die Schlacht ist geschlagen. Wir konnten unseren Titel knapp verteidigen, dies dank einer äusserst ausgeglichenen Mannschaftsleistung.
Die Resultate der Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft (4. Runde der Aktiven bzw. 3. Runde der Junioren) liegen vor.
Die Resultate der Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft (3. Runde der Aktiven bzw. der 2. Runde der Junioren) liegen vor.
Die Resultate der ersten Runde der Junioren sowie die zweite der Aktiven liegen bereits vor!
Die Resultate der ersten Runde liegen bereits vor!
OMM:
Grosser Sieg der Dörflinger Junioren am OMM - Final
Nach einem zweiten Rang in 2001 und einer Broncemedaille im Vorjahr konnte der Medaillensatz komplettiert werden.
Die OMM 2003 ist sowohl bei den Aktiven wie bei den Junioren abgeschlossen. Dank guten 1519 Pte. zum Abschluss belegten die Aktiven in ihrer Gruppe den 2 Schlussrang und qualifizierten sich ebenfalls auf dem 2. Rang locker für den Final der Schaffhauser Mannschaftsmeisterschaften. Dieser wird am 15. November in Buchthalen ausgetragen.
Ostschweizerische
Mannschaftsmeisterschaft
(OMM): Die aktiven haben die 4. Runde hinter sich.