SGD
Schützengesellschaft Dörflingen SGD

Resultat Kantonalmatch

Veröffentlicht am Monday 22 September 2003 19:00:00 von Webmaster (2708 mal gelesen)
In Abwesenheit des Titelverteidigers und Internationalen Roger Schnetzler wurde Hansi Schwaninger, FSG Guntmadingen, verdienter Sieger des Kantonalmatchs mit dem Standardgewehr 2 x 30 Schuss liegend und kniend. Dabei konnte er sein Vorjahresresultat, mit welchem er den zweiten Rang belegt hat, um 7 Punkte steigern.
Nach dem Liegendteil in Führung lag noch der Dörflinger Junior Christian Risch mit 293 Pte. Hansi Schwaninger konnte dank guten 281 Pte. in der schwierigeren Kniendstellung ungefährdet in Ranglistenspitze übernehmen. Mit einem ausgeglichenen Wettkampf (290 und 277 Pte.) erreichte Ralph Frey die Silbermedaille mit fünf Punkten Vorsprung auf Christian Risch jun. welcher mit "lediglich" 269 Pte. im zweiten Teil nicht mehr ganz mithalten konnte. Auf den Rängen vier bis sechs klassierten sich die Altmeister Jean Waldvogel (560), Peter Gasser (558) und Theo Lutz (541).

Resultate

 

rss RSS-Feed