SGD
Schützengesellschaft Dörflingen SGD

19. Dörflinger Preisjassen

Veröffentlicht am Thursday 09 September 2004 06:44:05 von Webmaster (2963 mal gelesen)
Dieser Artikel wurde von Anonymous mitgeteilt
Geschätzte SGDö Mitglieder und Gönner

Am Freitag, 12. November 2004, 10.45 Uhr findet in der Turnhalle unser beliebtes Preisjassen statt.

Nach einem arbeitsreichen und resultatmässig erfolgreichen Jahr sind wir erneut auf Eure Mithilfe angewiesen, welche wir bestens verdanken. Das Dörflinger Preisjassen ist beliebt und über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt. Wir erwarten wieder ca. 140 bis 160 JasserInnnen.
Es gilt nun bereits heute mit der Gabensammlung zu beginnen. Wir hoffen, dass wir durch die Mitarbeit jedes einzelnen Aktiv- / Passivmitgliedes oder Gönner wieder einen reichhaltigen Gabentempel zusammenstellen können. Mit möglichst vielen Gratispreisen versuchen wir für unsere Nachwuchsförderung die Vereinskasse aufzupolieren.

Wir bitten alle Aktivmitglieder der SG Dörflingen mit beiliegender Spenderliste mindestens 1-3 Preise im Wert von ca. Fr. 15.-- (darf auch mehr sein) zu sammeln.

Damit viele Jassfreunde den Weg nach Dörflingen finden, bitten wir Euch alle kräftig die Werbetrommel zu rühren. Die Plakate können ab Oktober bei Kläus Schwizer ab Mitte Oktober bestellt werden.

Wir freuen uns auf eine grosse Beteiligung und danken Euch recht herzlich für die Mithilfe und Unterstützung vor und hinter der Kulisse.


Die Dokumente wie Spenderliste, Einladung usw. befinden sich unter Preisjassen

 

rss RSS-Feed